Ihr unabhängiger Versicherungsmakler in Hannover und Umgebung

   

05032 - 957 971 5

05032 - 957 971 6

Kundenbewertung:

Anja Heidersbach aus 31515 Wunstorf, Heilpraktikerin am 26.06.2016:

Meine Versicherungsverträge waren mehr als 25 Jahre alt.

Ich wusste, dass sich in der Versicherungsbranche einige Veränderungen ergeben haben und dachte schon seit längerer Zeit darüber nach, die Verträge aktualisieren zu lassen. Zudem wollte ich gerne ein paar Lücken füllen, die mir Unbehagen bereiteten.

Dafür wünschte ich mir eine Fachkraft mit Erfahrung und umfangreichen Kenntnissen, die unterschiedliche Versicherungen miteinander vergleichen und der ich dabei in der Auswahl vertrauen konnte.

Ich durfte lange suchen, bis ich Alexander Lorenz kennen lernte, der mich mit seinen Ideen und seinem umfangreichen Wissen überzeugte.

Bestehende sinnvolle Verträge werden behalten, überflüssige aufgelöst, weniger gute werden ausgetauscht in bessere und Lücken werden gefüllt.

Besonders gut gefällt mir sein, die einzelnen Berufssparten betreffendes, Fachwissen. Hierbei erkennt er die Notwendigkeiten und kommt genau auf den Punkt.
Er baut differenziert alle benötigten Bausteine in sein Beratungskonzept mit ein.

Dazu empfiehlt er individuell ausgewählte Versicherungen, die in ihren Leistungen meinen Bedürfnissen und Vorstellungen entsprechen.
Nebenbei achtet Herr Lorenz auch darauf, die Kosten gering zu halten.

Auch seine Betreuung ist einzigartig.
Alexander Lorenz erledigt meine Anliegen stets zeitnah, findet plausible Lösungen, ist immer freundlich und hilfsbereit und verliert nie die Geduld mit mir.

Ich halte Alexander Lorenz für sehr kompetent, menschlich und bin sehr zufrieden.

Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: